Donnerstagsgebete!

An dieser Stelle möchte ich nochmals auf die „Donnerstagsgebete“ hinweisen. Um 21 Uhr Ortszeit wird auf der ganzen Welt für die Gesundheit und Lebensfreude von Medium João gebetet, damit er noch viele Jahre seine wundervolle Mission erfüllen kann. Ganz besonders schön, sind die Gebete im Garten unserer Pousada, wenn wir anschließend noch singen und fröhlich sind - aber es geht auch in Deutschland und wer mag kann sich jeden Donnerstag um 21 Uhr Deutscher Zeit in diese Gebetskette mit einklinken. Ich konnte bei meinen zahlreichen Reisen sehen, was das für die Gesundheit von Medium João bedeutet und wie er immer stärker wird in seiner Arbeit.

 

Ich lade Sie alle dazu ein jeden Donnerstag um 21 Uhr 10 Minuten für Medium João zu beten – ein jeder mit seinen eigenen, persönlichen Gebeten.

 

 

Gebet von Dr. Augusto:
Mögen alle Lebewesen glücklich sein
Mögen alle Lebewesen voller Freude sein
Mögen alle Lebewesen in Frieden sein
Damit die Kraft Christi uns erleuchte
Damit die Kraft Christi uns führe
Damit die Kraft Christi uns schütze

Amen